Clockport Expander im Test bei Amiga Future

 |   |  Kommentieren

Es ist immer wieder erstaunlich, welchen Weg das eigene Produkt nimmt. So bekam ich vor kurzem die überraschende Nachricht von einem Anwender aus Dänemark, das mein Clockport Expander mit einem kurzen Test in der aktuellen Ausgabe 84 der Amiga Future zu finden sei.

Eine kurze Anfrage beim Verlag und ich bekam ein Gratisexemplar zugeschickt. Man will ja schließlich auch wissen, was die Presse über die eigenen Ideen und Umsetzungen so zu berichten hat. Das Produkt bekam dabei sehr gute Kritik und man lobte vor allem die gute Qualität.

Dafür bedanke ich mich recht herzlich und vielleicht findet noch ein weiteres Produkt seinen Weg in die Printmedien.

Eine Antwort zu “Clockport Expander im Test bei Amiga Future”

  1. Helmut Haake (HelmutH) sagt:

    Abend Matthias
    Ein schöner einseitiger Testbericht und gutes Stück Hardware für A1200 Besitzer, nur weiter so !!! 🙂
    Gruß Helmut

Hinterlasse eine Antwort





Zur Werkzeugleiste springen