Breakpoint 2010

 |   |  Kommentieren

Ostern nähert sich wieder mit großen Schritten und erneut lädt Bingen vom 02. bis 05. April 2010 zur alljährlichen Demoszene-Veranstaltung Breakpoint ein. Unter dem Motto Like there is no tomorrow werden wieder rund 1000 Teilnehmer aus über 30 Länder erwartet.

Leider wird es dieses Jahr auch die letzte Breakpoint werden und ist somit auch die letzte Möglichkeit, daran teilzunehmen. Ob es eine Nachfolgeveranstaltung geben wird, das wird uns erst noch die Zukunft zeigen müssen. Ich sage somit Danke an alle Beteiligten, die dieses Event in den letzten Jahren möglich gemacht haben und freue mich bereits auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten.

Selbstverständlich freue ich mich besonders auf die Amiga-Wettbewerbe und bin gespannt, was uns dieses Jahr an digitalen Kunstwerken erwarten wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz