Breakpoint 2009

 |   |  Kommentieren

breakpointBereits zum 7. Mal trifft sich die Demoszene wieder über Ostern vom 10. bis 13. April 2009 zur alljährlichen Breakpoint in Bingen am Rhein. Unter dem Motto Everything Is Under Control werden wieder rund 1000 Teilnehmer aus über 30 Länder erwartet.

Bedingt durch die derzeitige Wirtschaftskrise hatte auch die Breakpoint mit der Absage der Hauptsponsoren zu kämpfen, konnte aber durch viele Spenden aus der Szene diesen Ausfall nahezu komplett auffangen und somit den gewohnten Ablauf sicherstellen. Es kann also wieder über 4 Tage hinweg eifrig programmiert und ausgiebig gefeiert werden – egal ob als aktiver Teilnehmer oder passiver Zuschauer.

Auch ich freue mich bereits auf die Breakpoint, hat sich die Veranstaltung doch auch als ein kleiner Ersatz für die seit Jahren nicht mehr stattfindenden Amiga Messen entwickelt und man wird somit wieder viele bekannte Gesichter antreffen. Natürlich hoffe ich auch darauf, das wieder die eine oder andere Amiga Demo den Sprung in die Competitions packt und somit auf dem Big Screen bewundert werden kann.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen meinen Amiga 1200 Desktop mitzunehmen und werde somit in den verbleibenden Wochen noch einiges zu tun haben, diesen soweit Einsatzbereit zu bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz