Amiga Workbench 1.3 im Browser

 |   |  Kommentieren

Workbench 1.3Wer erinnert sich denn noch gerne an die gute alte Zeit des Amiga? Eine Zeit, als die Betriebssysteme noch schlank und übersichtlich waren. Eine Zeit, in der man sich schon mit 512kb Ram zufrieden geben konnte. Eine Zeit, in der man Reparaturen noch selbst ohne Spezialwerkzeug durchführen konnte.

Auf Chiptune.com lässt sich die Zeit zumindest virtuell im Browser zurückdrehen. Eine nahezu komplette Workbench 1.3 wurde dort als Webseite nachempfunden und entführt den Besucher in eine längst vergessene Epoche. Daneben finden sich auch einige Mods und Videos zum herunterladen. Der Autor hat sich mit der Seite wirklich grosse Mühe gegeben und ist eine nette Spielerei für zwischendurch. Also, unbedingt einmal ansehen.

Hinterlasse eine Antwort





Zur Werkzeugleiste springen