Werbung

 |   |  Kommentieren

Was wäre die Welt wohl ohne Werbung? Eine entspanntere Welt, würde der eine oder andere vielleicht sagen. Durchaus zurecht, aber vielleicht dadurch auch etwas farbloser.

Ich habe als Teil der Geschichte einige Prospekte rund um den Amiga soweit vorhanden zusammengetragen, digitalisiert und entsprechend in der neuen Rubrik Werbung katalogisiert.

Die neu eingerichtete Rubrik wird sich dabei in Zukunft nicht nur auf Werbung und Prospekte beschränken sondern mit weiteren interessanten Themen aus der Geschichte der Amiga Computer gefüllt werden. Wer mich dabei unterstützen möchte, kann dies natürlich sehr gerne tun.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Werbung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Helmut Haake (HelmutH)
Gast

Hallo Matthias
Sehr schöne Sache das mit den Werbungen, man kennt sicherlich noch die ein oder andere, aber im Netz ist da doch wenig zu zu finden, deshalb hab ich das mal bei AmigaFuture als News mit reingestellt, hoffe das ist okay. Wenn nicht schreibt mich an, dann nehm ich die wieder raus.
Ansonsten, mach weiter so und veröffentliche noch viele von deinen Amiga Ideen, die dir da so im Kopf rumschwirren. 😉

Gruß Helmut

wpDiscuz