AmigaOS Internetseite eingestellt

 |   |  Kommentieren

Die Idee zur AmigaOS Internetseite kam, nachdem die offiziellen Seiten aus dem Internet verschwanden und so eine Lücke für den Anwender hinterliesen. Damit war es weiterhin möglich, sämtliche offiziellen Aktualisierungen für AmigaOS 3.1, 3.5 und 3.9 zu beziehen.

Nach nun über 12 Jahren Präsenz im Netz trat Hyperion Entertainment an mich heran, mit dem Hinweis auf Verletzung des Copyrights einiger Archive für AmigaOS 3.1 und der Bitte um Entfernung. Auf Nachfrage nach einer alternativen Quelle, konnte mir leider keine genannt werden. Laut Hyperion Enterainment arbeite man zwar auch an Verbesserungen für AmigaOS 3.1 – ob, wann oder wie die nun fehlenden Aktualisierungen eingearbeitet werden, bleibt offen.

Ich habe mich dazu entschlossen, die inoffizielle AmigaOS Internetseite leider (vorerst) komplett aus dem Netz nehmen. Anwender müssen sich in Zukunft nun direkt an den Hersteller bzw. Rechteinhaber wenden. Ein großes Danke an alle, die an der Webseite mitgeholfen haben und für die sehr rege Nutzung des Angebots.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz