Titelbilder von Amiga Magazinen

 |   |  Kommentieren

Wer sich noch an die Anfänge von AmigaWorld erinnern kann, der wird eventuell noch wissen, das dort auch ein kleines Archiv von eingescannten Titelbildern vergangener Amiga Magazine zu finden war. Lange Zeit verschollen, wurde das Archiv nun wieder aus den tiefen irgendwelcher Festplatten ausgegraben, etwas aufgearbeitet und schließlich in die aktuelle Webseite eingearbeitet.

Den Anfang der somit neu entstandenen Rubrik macht eine Serie mit 145 Titelbilder von 6 verschiedenen Zeitschriften aus rund 14 Jahren (von 1987 bis 2001) Amiga Geschichte. Natürlich ist damit aber noch lange nicht Schluss, denn es warten noch viele weitere Titelbilder von weiteren Magazinen, die in den nächsten Wochen noch folgen werden. Es lohnt sich also hier ab und an vorbeizuschauen.

Diese Kategorie wird wahrscheinlich nie komplett sein, soll aber dennoch in Zukunft die wohl bekanntesten Zeitschriften beinhalten. Hilfe bei fehlenden Ausgaben oder falschen/unvollständigen Angaben wird natürlich sehr gerne angenommen.

Viel Spaß beim Entdecken oder auch Wiederentdecken alter Ausgaben aus den besten Amiga Jahren!

Link: Magazine

2 Antworten zu “Titelbilder von Amiga Magazinen”

  1. Amiga Lover sagt:

    Bekommen wir auch ein Archive der kompletten Magazine auf die Beine gestellt?

  2. Matthias sagt:

    Du meinst komplette Ausgaben? Leider nicht, ich habe nicht mehr alle Magazine im Lager.

 

Hinterlasse eine Antwort